Senior Projektmanager (w/m)

Rasco GmbH

Kolbermoor

Kolbermoor

Senior Projektmanager (w/m) Rasco GmbH Kolbermoor Leitung von mittleren und größeren Projekten, auch im Verbund mit anderen COHU Firmen; selbstständige Planung, Terminverfolgung, Kostenverfolgung und tech­nische Abklärung mit Kunden und internen Schnittstellen.

Wir Sind Ein äußerst Erfolgreiches Technologieunternehmen In Der Halbleiterbranche Mit Sitz In Kolbermoor Bei Rosenheim Wir Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Hochkomplexe Handhabungs­automaten Für Elektronische Bauteile Wir Zählen Weltweit Zu Den Führenden Unter­nehmen In Unserer Branche Und Beliefern Alle Namhaften Halbleiter­hersteller In Europa Asien Und Den Usa Modernstes Know-how Und Intelligente Lösungen Bilden Die Grund­lage Unseres Erfolgs Flexibilität Zuver­lässigkeit Und Der Enge Kontakt Zu Unseren Kunden Sind Unsere Stärke Mit Inno­vativen Ideen Setzen Wir Neue Maßstäbe Und Sichern Auch In Zukunft Unsere Technologische Spitzen­position Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Jobs@cohucom Für Fragen Steht Ihnen Frau Patricia Bhend Unter 08031 2337-163 Zur Verfügung Wwwcohucom Sie Sind Engagiert Flexibel Und Teamorientiert Sie Suchen Interessante Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Für Unsere Entwicklung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Senior Projektmanager (w/m) Ihr Aufgabenbereich: Leitung Von Mittleren Und Größeren Projekten Auch Im Verbund Mit Anderen Cohu Firmen Selbstständige Planung Terminverfolgung Kostenverfolgung Und Tech­nische Abklärung Mit Kunden Und Internen Schnittstellen Aussteuerung Und Fachliche Führung Der Dem Projekt Zugewiesenen Mitarbeiter Proaktive Abstimmung Zwischen Entwicklung Montage Service Dokumentation Und Tech Support Planung Einweisung Und überwachung Von Versuchen Führung Von Kundengesprächen Bezüglich Der Realisierung Von Kundenwünschen Wie Auch Der Technischen Problembeschreibung Bzw Dessen Beseitigungen Teilweise Beim Kunden Sicherheitsanalyse Und Durchführung Aller Notwendigen Tätigkeiten Zur Zertifizierung Des Projekts Auch Mit Externen Dienstleistern Organisation Von Kundenabnahmen Und Begleitung Des Projekts Beim Kunden Bis Zur Abnahme Durchsetzung Von Standards Und Design Rules In Den Zugeordneten Entwicklungsabteilungen Im In- Und Ausland (cad Fem Epdm) Und Ver­ant­wor­tung Für Die Verwaltung Produktübergreifender Tech­no­logien (tribologie Oberflächen Widerstandsverhalten) Im Haus Und In Zusammenarbeit Mit Partnern Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Mit Idealerweise Mindestens Fünf Jahren Berufserfahrung Techniker/meister (w/m) Mit Langjähriger Berufs­erfahrung Oder Vergleichbar Branchenkenntnis Im Bereich Halbleiter-test-equipment Mehrjährige Erfahrung Im Leiten Und Motivieren Von Projektteams Gute Kenntnisse Im Bereich Messtechnik Antriebstechnik Sensorik Und Der Feinwerktechnik Selbstbewusstes Auftreten Und Verhandlungsgeschick Im Umgang Mit Kunden Teamfähigkeit Hohe Flexibilität Und Einsatzbereitschaft Sehr Gute Präsentationsfähigkeiten Fundierte Pc Kenntnisse (cad Excel Powerpoint) Verhandlungssichere Englischkenntnisse Und Reisebereitschaft Wir Bieten: Umfangreiche Sozialleistungen Ein Attraktives Vergütungspaket Sowie Einen Verantwortungsvollen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich In Einem Herausragenden Team Um Schnell Und Flexibel Agieren Zu Können Geben Wir Unseren Mitarbeitern Viel Freiraum Für Neue Ideen Besonderen Wert Legen Wir Auf Unser Gutes Betriebsklima Ingenieur Ingenieurwesen Technik Technisch Meister Messtechnik Antriebstechnik Sensorik Feinwerktechnik Energietechnik Senior Projektmanager (w/m) Leitung Von Mittleren Und Größeren Projekten Auch Im Verbund Mit Anderen COHU Firmen Selbstständige Planung Terminverfolgung Kostenverfolgung Und Tech­nische Abklärung Mit Kunden Und Internen Schnittstellen Kolbermoor

Senior Konstrukteur (w/m)
   Rasco GmbH (Kolbermoor)

Technischer Einkäufer (w/m)
   Rasco GmbH (Kolbermoor Raum Rosenheim)

Buchhalter / Accountant (w/m)
   Rasco GmbH (Kolbermoor)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mühlheim an der Donau)

Ingenieur:in Energietechnik als Projektleiter:in Umspannwerke 110kV (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)

Ergotherapeut (m/w/d) im Pflegeheim
   Kursana (Stralendorf)